Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.08.14 14:10
    1. Ich halte so einen Ta


http://myblog.de/whhy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das bin ich:D

Hey meine Lieben!

Ich bin total glücklich, dass ich jetzt einen eigenen Weblog habe *-*

Damit ihr auch meinen Blog verfolgt, werde ich mich einmal vorstellen, denn bei mir ist es so, ich lese nur Weblogs von Leuten, die in etwa mein Alter haben oder die mir sympathisch vorkommen

Dann mal los...

Ich heiße Jule und bin bald 18 Jahre alt.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und liebe es auch dort shoppen zu gehen. (Vlt geht ihr ja auch ab und zu inFrankfurt shoppen, wer weiß:D)

Dann liebe ich es, mit meiner besten Freundin etwas zu unternehmen und verbringe viel Zeit mit meinem Feund!

Ein Foto von mir werde ich vorerst nicht hochladen, da meine Mutter in Sachen "Bilder im Internet" etwas schwierig ist, aber im Grunde hat sie ja Recht

Zur Zeit besuche ich das Gymnasium und habe vor, nach meinem Abi zu studieren (wer hat das nicht vor:D) Allerdings weiß ich, wie so viele in meinem Alter noch nicht, in welche Richtung ich später an der Uni gehen werde.

Fals ihr noch Fragen und Anregungen habt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar, ich freu mich <3

Liebe Grüße, Jule

16.8.14 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung